weitere:
 <  1  2  > 

Eingetragen von Traeger aus Dierikon
am 04.10.2019 | 17:06 Uhr
:-D Hallo Jungs
Morgen ist es wieder soweit,aber ein Jubi :ok: 20 Jahre ist^s her.
das wir uns wieder TREFFEN: im schönen Thun:
OK Vinc und Aedu vorerst schon mal danke.
Freue mich auf morgen.
H2o Träger Tömu:clap:
Bewertung:



Eingetragen von Keke Graf aus Aargau
am 19.08.2019 | 14:50 Uhr
Werte Kameradinnen und Kameraden, ich melde mich auch wieder einmal aus der Versenkung. Es war am 16.8.99, als ich mit 3 Kameraden und 2 Puchs via Tetovo nach Suva Reka gefahren bin, mit Begleitschutz des DEU Ktgt von Gen. Kather. Diese Einsatzzeit einerseits bei Euch im 1. Ktgt sowie im Stab der MNB South war fuer mich als Major/Oberstlt eine sehr praegende Zeit - gespickt mit vielen Erfahrungen auch fuer meine Soldatentaetigkeit bis heute. Ich wuensche Euch von Herzen alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen; Kameradschaftlich die Hand zum Grusse, Keke
Bewertung:



Eingetragen von Silvio aus Maennedorf ZH
am 12.03.2019 | 15:08 Uhr
Verdammt... Dieses Jahr werden es 20 Jahre! irgendwie schon krass und unrealistisch. Aber für uns alle ein Teil unserer Geschichte! :yes:
Bewertung:



Eingetragen von Reich Lukas
am 10.05.2016 | 00:15 Uhr
Liebe Kameraden und Kameradinnen

Leider müssen wir euch über den Hinschied unseres Kadis und ehemaligen Präsidenten informieren. Er ist vergangene Woche bei der Ausübung seines Hobbys tödlich verunglückt.

Die Beerdigung findet am Do. 12.5.2016 um 11.00 Uhr in der reformierten Kirche in Spiez statt.

Ürsu - Ruhe in Frieden.
Bewertung:



weitere:  <  1  2  > 
Besucher-Statistik
  Gesamt: 745  | Heute: 0  | Gestern: 2  | Tagesrekord: 11 (am 24.03.2015)  | Aktuell online: 1