weitere:
 <  1  2  3  > 

Eingetragen von von Orelli Dominique aus Winterthur
am 28.09.2023 | 12:09 Uhr
Hoi zäme !

Es ist so schade, dass dieses 1. WE im Oktober wie verhext ist. Ich bin nie (!!) frei, auch 2023 nicht, was mich mag, denn ich habe beste Erinnerungen an mein 1. Contingent. Wer weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt. Morgen werde ich 80jährig und freue mich einfach aufs nächste Jahr.

Beste Grüsse Euch allen, euer alter Asg Dominique:-)
Bewertung:



Eingetragen von Pesche Reinhard aus Spiez
am 06.01.2022 | 17:44 Uhr
Hallo Zusammen
Nachtraeglich noch ein gutes neues Jahr.
Falls mal jemand von Euch in der Gegend Thun/Gwatt ist, kommt doch im neu eroeffneten Roadhouse Route 66, Spiezstrasse 84, 3645 Gwatt vorbei. Meine Frau und ich wuerden uns freuen.

Freundliche Gruesse Pesche Reinhard
079 622 41 78

Bewertung:



Eingetragen von feldi aus CH
am 07.10.2021 | 07:45 Uhr
Hallo zäme!
Merci für den tollen Ausflug im Wallis! War wieder mal cool, Euch zu sehen!
Gruss Aedu
Bewertung:



Eingetragen von Traeger aus Dierikon
am 04.10.2019 | 17:06 Uhr
:-D Hallo Jungs
Morgen ist es wieder soweit,aber ein Jubi :ok: 20 Jahre ist^s her.
das wir uns wieder TREFFEN: im schönen Thun:
OK Vinc und Aedu vorerst schon mal danke.
Freue mich auf morgen.
H2o Träger Tömu:clap:
Bewertung:



weitere:  <  1  2  3  > 
Besucher-Statistik
  Gesamt: 1.373  | Heute: 1  | Gestern: 0  | Tagesrekord: 11 (am 24.03.2015)  | Aktuell online: 1